Descargar ebooks gratis por isbn IM SONNENWINKEL CLASSIC 26 – FAMILIENROMAN 9783740956660

IM SONNENWINKEL CLASSIC 26 – FAMILIENROMAN de PATRICIA VANDENBERG

Descargar ebooks gratis por isbn IM SONNENWINKEL CLASSIC 26 – FAMILIENROMAN 9783740956660

Descargar IM SONNENWINKEL CLASSIC 26 – FAMILIENROMAN PDF


Ficha técnica

  • IM SONNENWINKEL CLASSIC 26 – FAMILIENROMAN
  • PATRICIA VANDENBERG
  • Idioma: ALEMÁN
  • Formatos: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783740956660
  • Editorial: KELTER MEDIA

Descargar eBook gratis



Descargar ebooks gratis por isbn IM SONNENWINKEL CLASSIC 26 – FAMILIENROMAN 9783740956660

Overview

Im Sonnenwinkel ist eine Familienroman-Serie, bestehend aus 75 in sich abgeschlossenen Romanen. Schauplätze sind der am Sternsee gelegene Sonnenwinkel und die Felsenburg, eine beachtliche Ruine von geschichtlicher Bedeutung. "Hallo, Mami, Bambi, ich bin schon da!" schrie Hannes Auerbach in voller Lautstärke. Inge Auerbach blickte überrascht auf die Uhr. So eilig hatte es Hannes lange nicht mehr gehabt, von der Schule heimzukommen. Das mußte schon einen triftigen Grund haben, und da er so gut aufgelegt war, konnte man wohl mit einer freudigen Nachricht rechnen. Das dachte wohl auch die kleine Bambi, denn sie fragte sogleich: "Hast du etwa eine Eins geschrieben, Hannes?" "Eine Zwei in Mathe", erwiderte er, "aber heute gibt es was viel Wichtigeres. Schaut mal her, was ich mitgebracht habe!" Es war nicht sogleich sichtbar. Er mußte es aus seiner Schultasche nehmen, und schon war der Collie Jonny zur Stelle und beschnüffelte die Tasche. "Nichts für dich, Jonny", bemerkte Hannes. "Es ist die erste Landkarte, auf der Erlenried eingezeichnet ist. Toll, sage ich euch!" Es war ein Grund für Inge Auerbach, das Essen noch hinauszuschieben. Hannes war schon im Wohnzimmer und breitete die bunte Karte auf dem Tisch aus. Sie blickte ihm über die Schulter. Bambi hatte sich vor ihn an den Tisch gedrängt. "Toll!"